TS8037

TS8037 | TwinCAT Bang & Olufsen Server

Bang & Olufsen ist weltweit anerkannt für sein unverwechselbares Sortiment an hochwertigen Audio-, Video- und Multimediaprodukten. Der TwinCAT Bang & Olufsen Server ermöglicht die Kommunikation zwischen einer TwinCAT SPS und einer Bang&Olufsen-Audio/Video-Installation. Für die TwinCAT SPS steht eine entsprechende SPS-Bibliothek zur Verfügung, mit der auf das Masterlink-Gateway von Bang & Olufsen zugegriffen werden kann. Der Datenaustausch erfolgt bidirektional über Ethernet.

TS8037 | TwinCAT Bang & Olufsen Server

Technische Daten TS8037
Zielsystem Windows NT/2000/XP, Windows 7, Windows CE
Min. TwinCAT-Level TwinCAT PLC
Bestellangaben
TS8037 Der TwinCAT Bang & Olufsen Server ist ein Softwarepaket für den Zugriff auf das Masterlink-Gateway von Bang & Olufsen. Er ermöglicht die Kommunikation zwischen einer TwinCAT SPS und einer Bang&Olufsen-Audio/Video-Installation. Die Kommunikation erfolgt über Ethernet.